Smiling Baby

MEINUNGEN

Eine Bekannte hat mich auf Katharinas Instagram Profil aufmerksam gemacht als ich ihr von meinen Problemen/Schmerzen beim Stillen berichtete. 
Meine Tochter war zu diesem Zeitpunkt schon 16,5 Monate alt und stillte noch recht viel. 

Katharina hatte sehr kurzfristig einen Termin für mich und wir tauschten uns beim VideoCall und zusätzlichen Sprachnachrichten und Videos aus.  

Ihre Empfehlungen und Tipps haben mir sehr geholfen und bereits nach ein paar Tagen konnte ich eine deutliche Verbesserung der Situation feststellen. 

Ich bin Katharina sehr dankbar für ihre Unterstützung und werde sie definitiv weiterempfehlen.

Isabelle

Katharina ist für uns fachlich wie auch menschlich eine riesige Hilfe. Gerade wenn man zum ersten Mal Mama und Papa wird gibt es unendlich viele Frage. Mit diesen können wir uns immer an Katharina wenden und wissen das sie ein offenes Ohr für uns hat. Sie steht uns zu allen Zeiten zur Seite. Diese Hilfsbereitschaft endet noch nicht einmal in ihrem Urlaub. 
Die Stillberatung bei uns zu Hause hat uns sehr geholfen mit den anfänglichen Schwierigkeiten zurecht zu kommen. Wir hatten Zweifel ob man Zwillinge voll stillen kann. Katharina hat uns diese Zweifel mit ihrer lockeren, ungezwungenen, fröhlichen Art sehr schnell genommen. Wir lernten Katharina als sympathische, liebenswerte, offene, überaus kompetente, hilfsbereite Stilberatung kennen.  Wir sind ihr sehr dankbar für ihr Engagement und die exzellente Zusammenarbeit. Wir werden sie uneingeschränkt allen weiterempfehlen und sind überzeugt das sie noch sehr vielen frisch gebackenen Eltern helfen kann.


Evelyn und Bastian mit Anton und Oskar

"Ich habe Katharina von einer Bekannten als Stillberaterin empfohlen bekommen. Nachdem ich meine Tochter schon gestillt habe, war klar dass ich meinen Sohn auch auf jeden Fall stillen will. Schon in der Schwangerschaft habe ich Kontakt zu Katharina aufgenommen, da ich leider SS Diabetes hatte. Sie war mir eine große Hilfe , hat schnell auf Nachrichten reagiert und mir hilfreiche Tipps zum Kolostrum gewinnen gegeben. Nach der Geburt durfte ich sie auch persönlich kennen lernen, ganz entspannt bei mir zuhause hat sie mir Tipps rund um das Thema stillen gegeben und mir auch direkt an meinem lebenden Objekt Fabian einiges an Stillpositionen gezeigt. Auch bei meinem Milchstau habe ich ihre Hilfe in Anspruch genommen und zwischendurch immer wieder mal bei einer kurzen Frage Kontakt zu ihr aufgenommen. Sie hat immer sehr schnell geantwortet und mir insgesamt sehr viel Hilfestellung gegeben - wofür ich ihr wirklich dankbar bin und hoffe, dass ich auch bei meinem Kleinen eine lange Stillbeziehung führen darf. Sehr gerne komme ich bei Fragen oder Problemen wieder auf sie zurück."

Jessica

"Vielen vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und die super Tipps zum Abpumpen!👍🏻 🤩🤗"

Laura

"Danke für das schöne, aufarbeitende Gespräch vor Geburt meines zweiten Sohnes! Deine Tipps sind super und ich sehe der Stillbeziehung sehr positiv entgegen ❤️ Danke für diese wichtige Arbeit, die du da machst."

Vanessa

"Katharina war eine super Unterstützung. Man hat so viele Fragen, wenn man ins Stillen mit dem ersten Kind kommt und doch auch die ein oder anderen Problemchen.
Mit viel Mühe hat Katharina uns beraten und auch wenn viele km zwischen uns lagen, hat sie uns begleitet.
Eine sehr zu empfehlende Stillberaterin 😊"

Josi

"Super freundliche, kompetente und wahnsinnig hilfreiche Beratung. Ich würde Katharina jederzeit weiterempfehlen! "

Laura